Kunst-Gewölbe
Kunstausstellungen- Kleinkunstbühne-Workshops-FOTOLOCATION-BUCHVERLAG

 Künstler Innen 

die im Kunst-Gewölbe ausgestellt  haben oder aufgetreten sind


Veronika Ferk

        Justyna Anthony

   Gudrun Hauenstein-Neset

Christian Seiler

 Freddy Vogt 

Die Künstler Innen

der deutschen Organisation für Mosaik-Kunst


2018 

DIESSEN LEUCHTET - auch im Kunst-Gewölbe





                                                                    2017  und 2018 Auftritt der Sängerin Doreen von Andechs

Weihnachten 2018







2019

Videoaufnahme mit dem erstklassigen Trio "Two and a half Man" hier im Kunst-Gewölbe. 

Vox/Guitar: Solly Aschkar-Vox/Bass: Franziska Pauli-Vox/Drums: Stephan Eppinger Kamera: Robert Lischka, WolfgangUhl- Schnitt & Montage Robert Lischka, www.lirifilm.de  Musikarrangement/Record/Mix. Stephan Eppinger,  www.eppiversum.de/kontakt/


Zum Musik-Video bitte auf das Bild klicken!


August 2019 Ausstellung "Licht & Schatten 

Oktober 2019 : 8. Musiknacht Dießen

Wie ich im Nachhinein so höre, war die 8.MUSIKNACHT DIESSEN ein voller Erfolg. Auch bei mir im Kunst-Gewölbe.

An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich bei EL ARPA Y DANZA mit Milton Sanchez, Veronika und Kathie Dingler, die bei mir für die musikalische Unterhaltung sorgten. Ihr wart super! Ein großes Dankeschön geht auch an Claudia Marylou, die mich tatkräftig unterstützt hat. Mein Dank gilt auch den Organisatoren der Musiknacht Johannes Dornhofer und Claus Lehmann, Frau Thaler von der Gemeinde Dießen und den ehrenamtlichen Helfern, die diese Veranstaltung überhaupt erst möglich machten.

Weihnachtsausstellung 2019